Anmeldung

608/2021: Social Media strategisch nutzen – Kampagnen planen

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Termine
08.07.2021
Uhrzeit
09:00-16:15 Uhr
Ort
Diakonenhaus Moritzburg
Bachhaus
Schlossallee 4
01468 Moritzburg

http://www.diakonenhaus-moritzburg.de

Leitung
Simone Kühn
ReferentInnen
Ralph Scholze
Marketing-, PR- und Social-Media-Berater
Kursgebühren
Kursgebühren
150,00 Euro

Kursgebühren für Mitglieder (Diakademie)
120,00 Euro

Beschreibung

Ziel des Seminars ist, dass Sie nach diesem Seminar Kampagnen auf Social Media professioneller für Ihre Organisation planen und einsetzen können.

Lernergebnisse
- Charakteristik von Social-Media-Kampagnen (Branding vs. Performance Kampagnen),
- Übersicht und Unterschiede der Werbemöglichkeiten (Ads),
- Professionelle Planung und Gestaltung von Kampagnen in Social Media,
- Professionelle Planung und Gestaltung von Social-Media-Kampagnen im Rahmen der Mediaplanung

Schwerpunkte

- Ziele von Kampagnen in Social Media auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen,
- Planung und Gestaltung von Social-Media-Kampagnen als Bestandteil von PR und Marketing,
- Anlegen von Kampagnen und Anzeigen auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen,
- Kennzahlen von Social-Media-Kampagnen interpretieren

Bemerkungen

Bitte bringen Sie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit!

Zurück

608/2021: Social Media strategisch nutzen – Kampagnen planen

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Termine
08.07.2021

Uhrzeit
09:00-16:15 Uhr

Ort
Diakonenhaus Moritzburg
Bachhaus
Schlossallee 4
01468 Moritzburg

ReferentInnen
Ralph Scholze
Marketing-, PR- und Social-Media-Berater

Leitung
Simone Kühn

Anmeldung
Nutzen Sie unser Angebot unter www.diakademie.de

Informationen
Tel.: 035207 - 843 50

Kursgebühren
150,00 Euro

Kursgebühren für Mitglieder (DAFW)
120,00 Euro

Beschreibung
Ziel des Seminars ist, dass Sie nach diesem Seminar Kampagnen auf Social Media professioneller für Ihre Organisation planen und einsetzen können.

Lernergebnisse
- Charakteristik von Social-Media-Kampagnen (Branding vs. Performance Kampagnen),
- Übersicht und Unterschiede der Werbemöglichkeiten (Ads),
- Professionelle Planung und Gestaltung von Kampagnen in Social Media,
- Professionelle Planung und Gestaltung von Social-Media-Kampagnen im Rahmen der Mediaplanung

Schwerpunkte
- Ziele von Kampagnen in Social Media auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen,
- Planung und Gestaltung von Social-Media-Kampagnen als Bestandteil von PR und Marketing,
- Anlegen von Kampagnen und Anzeigen auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen,
- Kennzahlen von Social-Media-Kampagnen interpretieren

Bemerkungen
Bitte bringen Sie Ihren WLAN-fähigen Laptop mit!

Zurück